Hi! Schön, dass du da bist!

Ich bin Anna, geboren und aufgewachsen in der wunderschönen Pfalz und leidenschaftliche Fotografin.

Bereits als Jugendliche ergriff mich die Faszination, physikalischen Größen und Gesetzen zu trotzen und visuell die Zeit stillstehen lassen zu können. Dabei geht es mir vor allem darum, Erinnerungen festzuhalten, sie zu visualisieren und damit für alle Zeit zugänglich zu machen.

So kam es nicht unerwartet, dass ich nach dem Abitur ein kreatives Studium absolvierte, welches mir alle Arten der Mediengestaltung näher brachte.

Ich lebe seit 2016 in Mannheim und arbeite auch hier als Mediendesignerin. Darüber hinaus ist die Fotografie immer ein Teil von mir geblieben und das möchte ich hier auf meiner Webseite gerne mit euch teilen.

Also - falls nicht schon geschehen - werft doch mal einen Blick in mein Portfolio und macht euch ein eigenes Bild meiner Arbeiten. Ich wünsche euch viel Freude dabei!